Wir lieben, was wir tun!

Dabei passen unsere vielfältigen Ideen ganz wunderbar zusammen und ergeben ein stimmiges Ganzes.


Für uns sind Entspannung, DIYs, Achtsamkeit & Forschen keine widersprüchlichen Begriffe, wenn wir an eine bunte Kinderschar denken.

Ganz im Gegenteil...wir möchten jedem Kind einen Zugang zu einem bewussten ICH ermöglichen.

Hand in Hand nehmen wir Dich mit, ein zu Deiner Stimmung und zu einer abwechslungsreichen Themenauswahl passendes, dabei abwechslungsreiches Angebot zu liefern. Die Stärke einer Jeden von uns bündelt sich dabei zu einem stimmigen Rundumpaket mit Ideen sowie konkreten Vorschlägen. Du musst einfach beginnen: mit Entspannung und Achtsamkeit, Kreativität und Forschen.


Wir, das sind
Andrea von Forschen für Kinder (@forschen_fuer_kinder) & Diana von Dianas Entspannungswelt (@dianas_entspannungswelt).


Schau Dich um, probiere unsere Ideen aus, und lass uns gerne wissen, wenn Du Dir weitere Impulse wünschst, Fragen hast, oder Dir unsere Angebote gefallen.


Herzliche Willkoemmen

Dein EnDiAFo-Team:

Andrea & Diana